Seminare und Referententätigkeit

Workshops & Seminare
Bitte kontaktieren Sie mich
Anfrage senden

 

Seminarthemen:

 Organisationsentwicklung - wie läuft es im Hamsterrad?

 Teamstruktur und Organisationsstruktur begreiflich und erkennbar machen

Starke Gefühle: Wut- Trotz- Ärger- Aggression

 

Das "große ICH-BIN-ICH" - fachliche Qualifikation durch Selbstreflexion 

 

Sich-Selbst-Erfahren: "Zauberhafte Lösungen"

 

 

 

 

>> Anmeldung zu den Seminaren

 


 

 

 

Seminare und Workshops:

Meine Arbeitsweise umfasst theoretische Grundlagen zur Entwicklungspsychologie, Diagnostik und Pädagogik, sowie ein breites Spektrum an Methodenwissen.

Als Referentin ist mir eine abwechslungsreiche Gestaltung der Seminare und der spätere Transfer der Seminarinhalte in den beruflichen Alltag wichtig.

 

Workshops oder Supervisionsgruppen können auch (je nach Teilnehmerzahl) in meiner Praxis in St. Peter am Hart veranstaltet werden.

 

>> zur Seminarübersicht

>> zum Exposé zum Seminarinhalt

 Zum Downloadbereich für Seminarteilnehmer   

>> Login